Ein Tag im KOLLERs, Teil 2

Sich etwas Gutes tun...

Der Tag verlief bisher sehr ereignisreich (siehe Teil 1)...
Nach dem reichlichen Frühstück wurden wir im Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Pools und Laconium verwöhnt. Danach waren wir aktiv im hoteleigenen Fitnessraum.
 

Jetzt ist es wieder Zeit sich verwöhnen zu lassen...

Jetzt ist es wieder Zeit sich verwöhnen zu lassen, denn im Wellnessbereich wartet noch viel mehr als Sauna und Dampfbad! Hier öffnet sich das Tor zu einer ganzen Welt an Beauty- und Massagemöglichkeiten. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter sorgen mit hochwirksamen Reviderm-Kosmetikbehandlungen, wohltuenden Massagen, aktivierenden Packungen, entspannenden Bädern und angenehmen Ayurveda-Anwendungen für Wohlgefühl bis in die Haarspitzen.

Perfektes Aussehen

Wer seinem Äußeren eine Extraportion Pflege gönnen möchte, ist im Beauty-Bereich unseres Hauses bestens aufgehoben. Neben den bekannten Behandlungen wie Epilation, Make-Up, Gesichts-Massage, Pediküre und Maniküre kann man mit dem Reviderm-System moderne Kosmetik-Behandlungen genießen, die durch hocheffiziente Wirkstoffe und dermatologische Forschung außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Verschiedene Programme und Masken stimulieren die Haut und lassen sie wieder in vollem Glanz erstrahlen. Als Beispiel sei hier die 4D-Luxus High Class erwähnt. Mit Pore Refining und Mikroambrasion wird die Haut zuerst stimuliert. Dann werden modernste Wirkstoffe mit einer Face- und Neckdesign-Maske verbunden. Das sorgt für eine Tiefendurchfeuchtung der Haut, sowie für Verjüngung und Vitalität.

Durchkneten lassen

Wem der Sinn lieber nach einer Massage steht, der wird hoch erfreut sein zu hören, dass es im KOLLERs ein großzügiges Angebot an Massagen gibt. Bei Ganzkörpermassage, Detoxing-Massage, Fußreflexzonenmassage, Honigmassage, Wirbelsäulentiefenmassage oder Lymphdrainage werden Ihre Problemzonen von den besten Händen behandelt. Gerade die Wirbelsäulentiefenmassage ist gern gebucht, schließlich haben viele Leute Rückenprobleme. Die Massage löst Verspannungen und Blockaden und sorgt für ein befreiendes und leichtes Körpergefühl. Neben den Massagen werden auch Ayurveda-Behandlungen angeboten. Ein Stirnölguss (Shirodhara) oder eine Aromamassage bieten indische Wohlgenüsse. Weitere Körperbehandlungen wie China Wickel (gut gegen Cellulite) oder eine Hot Stone Massage (Ganzkörperbehandlung mit Mandelöl) runden das Programm ab. Allein schon mit dem Massageangebot könnte man wohl einen ganzen Tag füllen. Aber unser Tag ist noch nicht vorbei, denn im KOLLERs gibt es noch so viel zu entdecken!

Eingepackt und gut gebadet

Unser Körper ist von der Massage wirklich entspannt, da werden wir auf die Wellness Packungen aufmerksam gemacht. So eine Packung soll ja unglaublich gut tun. Packungen in Steinöl, Moor, Heu, Thalasso oder Nachtkerzen stehen zur Auswahl. Auf der Softpack Liege hat man ein schwereloses Körpergefühl und kann die Packungen vollends genießen. Neben den Packungen sind es vor allem die Bäder, die uns entspannte Hochgefühle liefern. Algenölbad, Orangenblütenbad, Solebad, Wellnessbad und Luxusbad verwandeln jeden Stress in heißen Dampf. Gut für Haut und die Stimmung.

Genuss am Ende des Tages

Der Tag im KOLLERs neigt sich dem Ende zu. Vorher sollte man noch beim Dinner die vorzügliche Kochkunst von Küchenchef Martin Wieser genießen. Das Dinner kann man übrigens nicht nur im Hotel, sondern bei geeigneten Wetterbedingungen auch ganz romantisch und exklusiv auf einer schwimmenden Holzinsel einnehmen. Ihr persönlicher Butler bringt Ihnen die diversen Gänge beim exklusiven Dinner for 2 im See per Motorboot und sorgt für 1A-Service.Seien Sie nicht traurig, wenn der Tag zu Ende geht – morgen beginnt ein neuer Tag im KOLLERs!
 

Artikel die Sie interessieren könnten

 

Musik am Wasser

Das Element Wasser inspiriert die Menschen schon seit Urzeiten – so auch viele Musiker!
 
 
 
 

Ausflüge am Millstätter See

Es stimmt: Im KOLLERs können Sie viele Tage am Stück verbringen und sich rundum verwöhnen lassen, ohne überhaupt an die Außenwelt zu denken!
 
 
 
 

Wasser und Mensch

Wasser, unser Lebenselixier! Der Mensch besteht zu rund 70 % aus Wasser.