Verhaltensregeln, Preis- & Stornoinformationen


Damit Sie sich rundum wohl und sicher fühlen, haben wir uns als Ihr Gastgeber mit allen entsprechenden Covid-19 Schutzmaßnahmen bestens vertraut gemacht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig getestet, viele sind bereits geimpft.
Folgende Informationen zu den akuellen Maßnahmen möchten wir Ihnen vorweg geben:

  • Bei Ihrer Anreise ist im Sinne der "3-G-Regel" ein Nachweis einer vollständigen Covid-Schutz-Impfung (aktuell gilt eine Impfung erst bei vollständiger Immunisierung als Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr), einer Genesung oder eines negatives Testergebnisses (PCR-Test nicht älter als 72 Stunden, Antigen-Test) vorzuweisen.
    Um Ihr negatives Testergebnis eigenverantwortlich aktuell halten zu können, gibt es Testmöglichkeiten im Ort.
  • Bei Seebad, Pools, finnischen Saunen, im Beauty- & Wellnessbereich ist auf beschränkte Personenanzahl zu achten.
  • Neu seit 15. September:
    Antigen-Tests sind nur mehr 24 Stunden ab Testabnahme gültig
    Überall wo derzeit ein Mund- & Nasen-Schutz vorgesehen ist (Geschäfte des täglichen Bedarfs, öffentliche Verkehrsmittel) wird eine FFP2-Maske verpflichtend. Zusätzlich wird das Tragen einer FFP2-Maske im Handel für ungeimpfte Personen zur Verpflichtung; für geimpfte Menschen wird das Tragen einer FFP2-Maske jedoch auch empfohlen!

Ihre Telefonnummer wird beim Check-In für ein eventuelles Contact Tracing erfasst.

Auf der amtlichen Plattform www.sichere-gastfreundschaft.at finden Sie weitere Informationen.

Wenn Sie sich vor Ihrer Anreise krank fühlen oder ein COVID-19-Verdachtsfall vorliegt, bitten wir Sie, die Reise zu Ihrem und unserem Schutz nicht anzutreten und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.

Registrierungspflicht
Beim Eintritt in Gastronomie, Freizeiteinrichtungen & Veranstaltungen müssen Sich sich mit Namen & Telefonnummer registrieren, um im Falle des Falles das Contact-Tracing zu erleichtern. In Kärnten kommt in breiter Fläche das datenschutzkonforme "myVisitPass" System zum Einsatz. Dabei wird mit dem eigenen Smartphone der QR-Code des Betriebes gescannt. Die Registrierung erfolgt digital & verschlüsselt.

Mit Ihrem verantwortungsvollen Verhalten steht einem sicheren und unbeschwerten Urlaub im KOLLERs nichts im Wege.

​Hier finden Sie weiterführende Informationen
- zur Registrierungspflicht & Digitalen Gästeregistrierung ("myVisitPass")
- zu den wichtigsten Fragen für einen sicheren Urlaub in Kärnten.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Das KOLLERs ist nur direkt buchbar. Dadurch bieten wir ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

__________________________________________________________________________________________________________________________

Preisinformationen

Unsere Zimmerpreise verstehen sich pro Person und Nacht zuzüglich Ortstaxe (€ 2,30 im Sommer; € 1,90 im Winter; ab 17 Jahre).


KOLLERs Bonus
In der Zeit von 10.10.-07.11.2021 kommen Sie zusätzlich in den Genuss von
€ 10,-- Beauty-Gutschrift pro Behandlung
1 Runde Minigolf
Schiffsrundfahrt mit der "MS KOLLERs Swan"

(Mindestaufenthalt 3 Nächte)


Die Millstätter See Inklusive Card
bietet Ihnen in der Zeit von 11.09. bis 01.11.2021 zahlreiche zusätzliche Inklusivleistungen, wie beispielsweise:
Kostenlose Rundfahrt mit der Linienschifffahrt
Gratis Benützung der Schiffs-Überfuhren
"Moby-Dick", "Peter Pan" & "Seenixe"
Gratis Benützung der Mautstraßen zur Millstätter Alpe
Gratis Eintritt in verschiedene Museen
rund um den Millstätter See
Geführte Bike-Touren
und vieles mehr.


Bei einem Aufenthalt von 14 Nächten im Zeitraum von 11.09.- 26.10.2021 schenken wir Ihnen die Kärnten Card, mit der Sie die Region entdecken können.

Über Silvester beträgt die Mindestaufenthaltsdauer 7 Nächte.

Bei einem Aufenthalt von 10 Nächten über Weihnachten & Silvester schenken wir Ihnen € 100,-- für Beauty-/ Massage-Behandlungen nach Wahl.
 
Ausstattung
Unsere geschmackvoll eingerichteten Nichtraucher-Zimmer in edlem Design bieten viel Komfort und beste Aussicht auf den See und die Berge. Sie verfügen über Flat-TV, Radio, Telefon, Internet-Zugang (W-Lan im ganzen Haus), Haarfön, Kosmetikspiegel, Safe, Bademantel, Hauspantoffeln und sind mittels „memon-Technologie“ frei von Elektrosmog.

Check-in/ Check-out
Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer spätestens um 15:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr frei zu geben.
Unseren Wellnessbereich können Sie am An- und Abreisetag nützen.
Sollten Sie nach 20:00 Uhr anreisen, bereiten wir Ihnen gerne eine nächtliche Jause vor und bitten dazu um Ihre Nachricht!

Rauchen
Wir bitten Sie, im Innenbereich unseres Hauses nicht zu rauchen.

Hunde auf Anfrage.

Reservierung
Mit Annahme des Angebotes akzeptieren Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie.
Ihre Hotelrechnung können Sie in Bar, mittels EC-Karte oder mit VISA und Master Card begleichen.


Unsere Kinderpreise gelten im Zusatzbett im Zimmer der Eltern:

Winter

Weihnachten
 04.02.-06.03.
bis 2 Jahre  gratis
 gratis
2-5 Jahre  € 20,00
 gratis
6-9 Jahre  € 35,00
 € 25,00
10-13 Jahre  € 55,00
 € 35,00
14-16 Jahre  € 65,00
 € 45,00


Sommer 2021


19.05.-09.07.
28.08.-07.11.
 10.7.-27.08.
bis 2 Jahre
 € 15,00
 € 20,00
2-5 Jahre  € 30,00
 € 40,00
6-9 Jahre  € 50,00
 € 60,00
10-13 Jahre  € 70,00
 € 80,00
14-16 Jahre  € 80,00
 € 90,00


Stornoinformationen

Aktuelle Stornierungsbedingungen COVID-19
Aufgrund der momentanen Corona-Pandemie können Sie Ihre Buchung aktuell bis 1 Monat vor Anreise kostenfrei stornieren. Sollte nach diesem Zeitpunkt die Reisefreiheit wider Erwarten immer noch eingeschränkt sein, können Sie Ihre Buchung auch kurzfristig kostenfrei stornieren.

Sollten Sie sich vor Ihrer Anreise krank fühlen oder ein Verdachtsfall vorliegen, bitten wir Sie, die Reise zu Ihrem und unserem Schutz nicht anzutreten und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.


Allgemeine Stornierungsbedingungen
Da im Falle einer Stornierung Kosten für Sie entstehen können, bitten wir Sie uns so rasch wie möglich zu informieren.
Wir werden uns bemühen, das Zimmer bestmöglich weiter zu vermieten.
Sollte uns dies nicht gelingen, berechnen wir für Ausfallstage Stornogebühren laut österreichischem Hotelreglement:
  • bis 3 Monate vor Anreise - keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise - 40 % vom Arrangementpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise - 70 % vom Arrangementpreis
  • in der letzten Woche vor Anreise - 90 % vom Arrangementpreis
Das Gleiche gilt bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Ankunft und Nichtankunft.


Reiserücktrittsversicherung
Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen), die Sie hier einfach abschließen können: -> Zur Europäischen Reiseversicherung

NEU - trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung Versicherungsschutz bei:
· Erkrankung des Gastes an COVID-19
· Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die
  Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
· Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
· Ein positives Testergebnis ohne Symptome
· Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne