Am See

12 Kilometer lang, bis zu 1,8 Kilometer breit, 144 m tief und bis zu 24 bis 27 Grad warm: Der Millstätter See ist ideal zum Schwimmen, Bootsfahrten, Fischen und Wassersport aller Art.

Baden

Der Millstätter See lädt zu Berührungen vieler Art ein.

12 km Länge, 1,6 km Breite, 144 m Tiefe und Temperaturen zwischen 24 und 27 °C erlauben großen Aktionsraum für alle Wassersportbegeisterten.
Details
 
 
 

In See stechen

Individuelle Bootstouren auf dem Millstätter See – ein besonderes Erlebnis zu zweit oder für die ganze Familie.

Mitten auf dem Wasser, umgeben von Ruhe erleben Sie das faszinierende Farbenspiel des Millstätter Sees.
Details
 
 
 

Sport und Spaß im See

Zwischen Wasserski, Stand up Paddling und Segeltörns – so viel Action bietet der Millstätter See.

Wenn die Nächte länger werden, blüht der knapp 12 Kilometer lange und 1,8 Kilometer breite See auf.
Details
 
 
 

Petri Heil

Ihr perfekter Angelurlaub – Fischen im Millstätter See und in der Lieser.

Frühmorgens, wenn der See seine majestätische Ruhe ausstrahlt und noch kaum Wellen schlägt, ist der perfekte Augenblick, seine Angel im kristallklaren Wasser auszuwerfen.
Details