Auszeichnungen

Mit 3 Lilien ausgezeichnetes Wellnesshotel am See

Das gesamte Angebot des KOLLERs wird jährlich vom unabhängigen und kritschen Wellnesshotelführer RELAX-Guide
mithilfe eines anonymen Testes genau unter die Lupe genommen und überprüft.
Mittels einer präzisen Hotelbewertung werden Punkte und Lilien vergeben.
Die Tests gelten als die härtesten der Branche.
Alljährlich erhält nur jedes fünfte Hotel das Gütesiegel der RELAX-Guide-Lilie.

KOLLERs Hotel****s hat auch 2023 wieder eine Auszeichnung im „RELAX Wellness Guide“ erhalten.

Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung:
17 Punkte
(von gesamt 20) und 3 Lilien (von gesamt 4).

Diese Auszeichnung bestätigt die Top-Qualität und das ausgewogene Angebot
für Ihr Wohlbefinden in unserem Beauty- und  Wellnessbereich.


Hervorragend

17 / 20 Punkten

Unsere Lieblingswohlfühloase am Millstätter See: Ein familiengeführtes Vierstern-superior-Haus, es ist eines der schönsten Wellnesshotels der Region, noch dazu ...

RELAX Guide Bewertung ansehen »
 
Im erstmalig erschienenen FALSTAFF HOTELGUIDE 2022 wurde KOLLERs Hotel ebenfalls mit "Hervorragend" und 92 Punkten (von gesamt 100) bewertet.

Das sagt Falstaff Travel
"Für mediterranes Flair sorgen in dieser Perle am Millstätter See stilvolle Zimmer und die Terrasse am Wasser. Besonderes Highlight: der beheizte, aber naturbelassene Seenbereich! Dazu gehört auch das exklusive Alm-Chalet am Tschiernock."

Tausende Gäste – darunter 20.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie eine ausgewählte Expertenjury – haben Bewertungen für über 1.100 Hotels abgegeben. FALSTAFF ist das größte Gourmetmagazin im deutschsprachigen Raum mit hunderttausenden LeserInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.